Fun. – Some Nights (Videopremiere)


fun. – Some Nights on MUZU.TV.

Über FUN. hatte ich bereits Anfang März geschrieben. Ein paar Monate später sind die US-Indierocker also auch bei uns angekommen und laufen mit ihrem Hit „We Are Young“ in den Radiostationen rauf und runter. Zurecht! 😉
Vor wenigen Stunden fand auf MTV in den USA die Videopremiere zur zur nächsten, zur neusten Single „Some Nights“ aus dem gleichnamigen Album statt. Richtig gut gemacht! Passend zur Liedzeile „This is it boys, this is war!“ befindet sich der Sänger Nate Ruess auf dem Schlachtfeld während der Kolonialzeit. Ein imposantes und interessantes Video, welches perfekt zum wirklich großen Song passt – und umgekehrt. Ungewöhnlich und deshalb erwähnenswert ist meines Erachtens, dass es sich hier wohl um ein offenes Ende handelt. Oder wie ist der Schuss zu interpretieren? 😉 Also: Video ansehen und das Album bitte unbedingt anhören, wenn noch nicht geschehen! Some Nights ist tatsächlich ein richtig gutes Pop-Album.

Kommentar verfassen