Miguel (feat. Wiz Khalifa) – Adorn (Live @ Grammys 2013)

http://www.dailymotion.com/video/xxfjrl_miguel-adorn-live-at-the-2013-grammy-s_music

Am Sonntag wurden die diesjährigen Grammys vergeben. Eine der Höhepunkte der mehrstündigen Live-Show war meines Erachtens der Auftritt des RnB-Sängers Miguel, der von Rapper Wiz Khalifa begleitet wurde. Und das, obwohl Rap nun wirklich nicht mein Lieblingsgenre ist! Bereits vor einiger Zeit hatte Khalifa zu „Adorn“ einen eigenen Remix produziert. Das Original von Miguel selbst war an dem Abend in der Kategorie „Best Song Of The Year“ nominiert, musste sich letztlich aber dem Hit „We Are Young“ von Fun. geschlagen geben. Damit kann Miguel denke ich leben. Jedenfalls eine gelungene Performance eines wirklich bemerkenswerten Songs.

Kommentar verfassen