Milky Chance – Down By The River & Stolen Dance


Diese Woche hat der Frühling erstmals in diesem Jahr kurz vorbeigeschaut. Vielleicht ist es noch etwas verfrüht sich bereits auf den Sommer zu freuen. Ich mach es trotzdem! Passend dazu bin ich vor wenigen Tagen über Milky Chance gestolpert. Der Singer-Songwriter aus Kassel macht leichte Popmusik, die durch den Mix aus Gitarre und großartigen Electrobeats einfach positiv auffällt. Teilweise erinnert mich gerade „Down By The River“ an den Wankelmut-Remix von Asaf Avidans „Reckoning Song“, der im letzten Jahr der Sommerhit schlechthin gewesen sein dürfte. Milky Chance hat das Potential zum Sound des Sommers 2013!


Die Single „Stolen Dance“ ist Anfang diesen Monats erschienen und lohnt sich ebenfalls!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: