Olivia Noelle feat. Kurt Hugo Schneider – It Boy (Jason Derulo Cover)

Ok, wo fange ich an? Der interessierte und aufmerksame Youtuber kennt sicherlich Kurt Hugo Schneider. Wenn nicht, dann sofort den Channel besuchen! Meines Erachtens ist Kurt Hugo Schneider eine Art musikalischer Instanz auf Youtube 😉 Er spielt Klavier, Gitarre, Schlagzeug und und und. Außerdem komponiert er selber und arrangiert. Nur selber am Mikrofon hab ich ihn bisher glaub ich noch nicht gehört. Das braucht er auch nicht, denn gut singen können andere. Am bekanntesten ist sicherlich Sam Tsui, der in den meisten der Produktionen den Gesangspart übernommen hat. Besondere Aufmerksamkeit soll aber diesmal Oliva Noelle gelten, die natürlich auch einen eigenen Youtube-Channel betreibt. Aus genau diesem Channel stammt ihr Cover des neuen Jason Derulo Songs „It Girl“, den sie angepasst hat und den „It Boy“ besingt. Unterstützt wird sie von Kurt Hugo Schneider an der Gitarre, der ihr so wohl nicht nur musikalisch Support gibt, sondern ihr mit Sicherheit zu viel Aufmerksamkeit verhelfen wird. Wie ich finde zurecht. Denn das Cover gefällt mir besser als das Original. Aber hört selber.

http://www.youtube.com/watch?v=WwpNOlbFw8w

Kommentar verfassen