Sia – Chandelier

Über die Australierin Sia hatte ich bereits vor mehr als zwei Jahren anlässlich ihrer Zusammenarbeit mit David Guetta („Titanium“) sowie Flo Rida („Wild One“) geschrieben. Nun ist mir die stimmgewaltige Singer-Songwriterin durch einen großartigen Auftritt vor wenigen Tagen in der bekannten „Ellen DeGeneres Show“ erneut aufgefallen.

Gemeinsam mit der jungen Balletttänzerin Maddie Ziegler präsentierte sie ihre neue Single „Chandelier„. Während Sia ihr Gesicht vor dem Publikum versteckte und folglich lediglich von hinten zu sehen war, beeindruckte die junge Maddie mit einem starken Ausdruckstanz, der sie bereits zum heimlichen Star des offiziellen Musikvideo werden ließ.

Ursprünglich hatte sie „Chandelier“ wohl für Rihanna geschrieben, sich aber dann doch dafür entschieden, ihn auf ihr eigenes Album zu packen. Eine gute Entscheidung!

Kommentar verfassen