Stefanie Heinzmann – Diggin‘ In The Dirt

Um die Schweizerin Stefanie Heinzmann, die bei uns durch den Gewinn von Stefan Raabs eigener Castingshow Bekanntheit erlangte, ist es in den letzten 2 Jahren sehr ruhig gewesen. Anfang 2010 war nochmal etwas von ihr zu hören, als die 22-Jährige bekannt gab, sich einer Stimmbandoperation unterziehen zu müssen. Diese Woche habe ich sie dann in der Harald Schmidt Show wiedergesehen und gehört, als sie dort ihre neue Single „Diggin‘ In The Dirt“ vorstellte. Positiv an Stefanie Heinzmann ist, dass sie einen Wiedererkennungswert in ihrer Stimme hat und wirklich singen kann. Bei Castingshowteilnehmern ist das mittlerweile ja leider keine Selbstverständlichkeit. Der Song gefällt mir. Sicherlich ist es kein weltbewegender Track, aber er ist gut gemacht und meines Erachtens sehr gut gesungen. Das muss ja auch mal gesagt werden dürfen 😉

Kommentar verfassen