Tegan and Sara – Closer

„Closer“ ist die neuste Single der beiden kanadischen Zwillingsschwestern Tegan & Sara Quin. Nachdem sie bereits im Jahr 2000 von Neil Young entdeckt wurden, traten sie bisher in zahlreichen Late Night Shows auf. Zudem wurden viele ihrer Songs in einigen der erfolgreichsten Serien wie 90210, Grey’s Anatomy, One Tree Hill, Melrose Place oder Vampire Diaries gespielt. „Closer“ stammt vom bereits siebten Album, ist im September erschienen und handelt in erster Linie wohl von der unbeschwerten jungen Liebe. Vor allem macht der Song, den ich dem Indie-Genre mit deutlichen Einschlägen von Indie-Rock, Dance-Pop sowie unüberhörbaren Synths zuordnen würde, aber gute Laune. Also reinhören!

3 thoughts on “Tegan and Sara – Closer

  1. Eine „Debütsingle“ ist der ERSTE Song einer Gruppe/Sänger, nicht erste Song einer CD.
    Von T&S gibt´s schon 6 CD´s, Heartthrob ist die siebente CD! Wer die ersten Songs hören möchte sollte nach „Tegen and Sara Red Tape“ suchen.

Kommentar verfassen